Teuer, aber es lohnt sich: Fullmetal Alchemist Brotherhood Statue

Teuer, aber es lohnt sich: Fullmetal Alchemist Brotherhood Statue

Lassen Sie uns eine fantastische und mächtige Figur aus dem weltweit bekannten Anime und Manga vorstellen. Dies ist eine Figur von zwei berühmten Charakteren in einem Kampf! 

Geschichte

Der japanische Anime namens Fullmetal Alchemist: Brotherhood basiert auf dem ursprünglichen Manga von H. Arakawa. Dies ist die Geschichte zweier Jungen, die von den Kräften der Alchemisten fasziniert waren. Sie begeben sich auf ein globales Abenteuer, um ihre alchemistischen Fähigkeiten zu meistern.

Figurine

Die Statue zeigt ein genau getimtes Standbild der im Kampf verwickelten Elric-Brüder, wobei die Szene um sie herum ebenfalls fachmännisch geformt und in eine einzige Figur integriert ist. Darüber hinaus wurden unter anderem die Wolken aus Staub, Abfall und alchemistischer Kraftfreisetzung alle akribisch gefertigt.

Eigenschaften

Die Statue misst 22.8 x 16.5 x 15.9 Zoll und wiegt 8 Pfund. Unglaublich detailliert beeindruckt es auf den ersten Blick! Aufgrund von Kleinteilen empfiehlt der Hersteller ein Alter ab 15 Jahren.

Verfügbarkeit und Preis

Es ist ab sofort im Online-Shop von Zavvi erhältlich. Diese erstaunliche Statue, die das besondere Charisma von Fullmetal Alchemist wunderbar darstellt, sollte ein Teil Ihrer Sammlerstücke sein. Trotz des erstaunlichen Preises von 3119.99 $ ist dieses besondere Objekt es absolut wert, zum unbezahlbaren Schmuckstück Ihrer Sammlung zu werden.

Willst du mehr fantastische Sammlerstücke?

Überprüfen Sie auch

The Hollow Of The Hand: Einzigartige Anthologie und atemberaubende Fotos

The Hollow Of The Hand: Einzigartige Anthologie und atemberaubende Fotos

Dies ist das wundersame Werk zweier Autoren, voller Orte und Ereignisse, mit atemberaubenden …

Pricey But Worth It: Fullmetal Alchemist Brotherhood Statue

Pricey But Worth It: Fullmetal Alchemist Brotherhood Statue

Let us introduce a fantastic and powerful figurine from the anime and manga known worldwide. This is a figurine of two famous characters in a battle! 

Story

Japanese anime called Fullmetal Alchemist: Brotherhood is based on H. Arakawa’s original manga. This is the tale of two young boys who were fascinated by alchemists’ powers. They set off on a global adventure to master their alchemical abilities.

Figurine

The statue depicts a precisely timed still image of the Elric brothers engaged in combat, with the scene around them likewise expertly sculpted and integrated into a single figurine. Moreover, the clouds of dust, waste, and alchemical power release, among other features, have all been meticulously crafted.

Features

The statue’s dimensions are 22.8 x 16.5 x 15.9 inches, and it weighs 8 pounds. Incredibly detailed it impresses from first glance! The manufacturer recommends age 15 years and up due to small parts.

Availability and price

It is available now at Zavvi online store. This amazing statue, which wonderfully portrays the particular charisma of Fullmetal Alchemist, should be a part of your collectibles. Despite the startling price of $3119.99, this special object is totally worth becoming the priceless gem of your collection.

Want more fantastic collectibles?

Check Also

Your Guide For Years: The Grove Encyclopedia of American Art

Your Guide For Years: The Grove Encyclopedia of American Art

This Encyclopedic set provides an in-depth method of researching the art of the USA. It also adopts …