Neueste Beiträge

Adriaküste erwartet: Yacht Glorious

Adriaküste erwartet: Yacht Glorious

Entdecken Sie an Bord der opulenten Yacht Glorious einen brandneuen Ansatz, um Kroatien und seine historischen Häfen und malerischen Ausblicke zu entdecken. Warum Kroatien? Liebhaber von Urlaub auf einer Yacht kommen aus der ganzen Welt nach Kroatien. Das Wasser ist hier so klar, dass Sie direkt vom Brett aus Fische am Meeresgrund beobachten können. Außerdem sehen die Städte hier aus wie auf den Bildern …

Mehr lesen »

Neue Schlosskollektion für alle Geschlechter von Tiffany

Neue Schlosskollektion für alle Geschlechter von Tiffany

Anfang September stellte Tiffany & Co. vier neue diamantbesetzte Armbänder aus 18 Karat Weiß-, Rosé- und Gelbgold als Teil seiner Tiffany Lock-Schmuckkollektion vor. Konzept Eine Hommage an das Einheitskonzept der Kollektion wurde in der jüngsten Kampagne exquisit dargestellt. Im Wesentlichen war das Vorhängeschloss entscheidend für Tiffanys Entwicklung. Das Schloss ist ein wichtiges Element in den Archiven des Hauses und …

Mehr lesen »

Die besten Ohrhörer 2022: Sennheiser Momentum True Wireless 3

Die besten Ohrhörer 2022: Sennheiser Momentum True Wireless 3

Diese hochwertigen Ohrhörer bieten anpassbare Funktionalität, egal ob Sie an Ihrem Arbeitsplatz sitzen oder in der Nachbarschaft joggen. Wenn Sie nach leichten, kompakten Kopfhörern suchen, ist dies die beste Wahl. Lärmschutz Die Momentum True Wireless 3 sitzen ziemlich gut und enthalten Stabilisatoren, um sie in Position zu halten, wenn Sie sich bewegen. Darüber hinaus bieten sie einen aktiven Geräuschunterdrückungsmechanismus, der jeden Bose-Mechanismus übertrifft …

Mehr lesen »

Recent Posts

Adriatic Coast Awaits: Yacht Glorious

Adriatic Coast Awaits: Yacht Glorious

Onboard the opulent yacht Glorious, discover a brand-new approach to discovering Croatia and its historic ports and picturesque views. Why Croatia? Lovers of holidays on a yacht come to Croatia from all over the world. The water here is so clear that you can watch fish at the seabed right from the board. Moreover, the cities here look like the pictures …

Read More »

All-gender New Lock Collection From Tiffany

All-gender New Lock Collection From Tiffany

Earlier in September, Tiffany & Co. unveiled four new diamond-encrusted 18k white, rose, and yellow gold bracelets as part of its Tiffany Lock jewelry collection. Concept A tribute to the collection’s concept of unity was exquisitely displayed in the most recent campaign.   In essence, the padlock has been crucial to Tiffany’s development. The lock is an important element in the House’s archives and …

Read More »

The Best Earbuds 2022: Sennheiser Momentum True Wireless 3

The Best Earbuds 2022: Sennheiser Momentum True Wireless 3

These high-quality earbuds provide adaptable functionality whether you’re sitting at your workplace or running in the neighborhood. If you’re seeking lightweight, compact headphones – this is the best choice. Noise control The Momentum True Wireless 3 are rather well-fitting and contain stabilizers to hold them in position when you’re moving. Additionally, they offer an active noise cancellation mechanism that exceeds any Bose …

Read More »